Meilenstein: Launch neue Website

Ein weiterer Schritt in Richtung Zukunft ist geschafft. Unsere Website hat einen neuen Look!

In der Planungsphase der neuen Unternehmens-Website war uns neben einem ansprechenden und professionellen Auftritt vor allem wichtig, dass die Besucher von einem umfangreichen Informationsgehalt über unserer Servise und Immobilien Angeboten profitieren. Wir freuen uns, dass wir diesen Wünschen nach einer langen Umsetzungsphase nun gerecht werden denn die Kommunikation mit unseren Partnern ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir den Relaunch genutzt, um die Website auch inhaltlich zu erweitern.

Bei dem Neugestalten, wurde unsere Homepage rundum erneuert. Nicht nur modern, sondern auch funktional ist das neue Design unseres Web-Auftritts. Neben der intuitiven Navigation, der kompletten inhaltlichen Umstrukturierung wurde die Website auch aktuellen technischen Möglichkeiten angepasst: Sie ist über Suchmaschinen besser zu finden und auf allen Endgeräten einwandfrei nutzbar.

Für Journalisten gibt es sogar einen komplett neu geschaffenen Bereich, in dem sie Zugriff auf aktuelle Pressemeldungen, Hintergrundinformationen und Bildmaterial haben. Welches wir in regelmäßigen Abständen werden auf der News-Seite Branchen-, Trend- und Unternehmens-News erscheinen. Der regelmäßige Besuch lohnt sich also, um stets auf dem Laufenden zu bleiben.